Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RSS war früher mehr?

Obwohl RSS ein bisschen in der Versenkung gefallen ist, bietet die Technik dennoch auch heute noch ein paar interessante Möglichkeiten: Früher war mehr RSS-Feeds. RSS ist für mich eine der besten Erfindungen des Internets was die Sache Nachrichten-Bewältigung angeht.

An dieser Stelle ein großes Gedenken an Aaron Swartz.Danke für RSS.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl