Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung an USA bereit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assange bei Begnadigung Mannings zur...

Angeblich prüft die Obama-Regierung, das Strafmaß von Chelsea Manning vor Donald Trumps Amtsantritt zumindest zu verringern – nun hat Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Angebot: Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung bereit. Wow.

Okay, die USA könnte Julian Assange dann nicht zu Tode verurteilen, sonst gäbe es einen Märtyrer mehr. Anderseits züchtet die USA ja diese. Wie würde bzw. wird Donald Trump damit umgehen? Lange hat Obama nicht mehr.

Related Articles

China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl