Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung an USA bereit


Frank Stohl
@frankstohl
Assange bei Begnadigung Mannings zur...

Angeblich prüft die Obama-Regierung, das Strafmaß von Chelsea Manning vor Donald Trumps Amtsantritt zumindest zu verringern – nun hat Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Angebot: Assange bei Begnadigung Mannings zur Auslieferung bereit. Wow.

Okay, die USA könnte Julian Assange dann nicht zu Tode verurteilen, sonst gäbe es einen Märtyrer mehr. Anderseits züchtet die USA ja diese. Wie würde bzw. wird Donald Trump damit umgehen? Lange hat Obama nicht mehr.

Related Articles

Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl