Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33C3: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge


Frank Stohl
@frankstohl
33C3: Nicht öffentlich – Ein...

Wir kennen das Szenario bereits aus dem letzten Jahr von Grundrechte gelten nicht im Weltall!. Auf dem 33C3 gibt es nun: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge. Szenen aus dem NSA-Untersuchungsausschuss. Also so traurig die Tatsache der Realität auch ist, so gut ist die Vorführung gelungen.

Großes Lob an anna, Kai Biermann, Felix Betzin, Elisabeth Pleß, Johannes Wolf und vieuxrenard.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem Grünen Punkt.

Wir kennen alle den grünen Punkt und den gelben Sack. Viele meinen ja, das hätte was mit Umwelt zu tun, ist aber nicht so. Man muss sich nur die Entstehung des Grünen Punktes...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl