Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33C3: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge


Frank Stohl
@frankstohl
33C3: Nicht öffentlich – Ein...

Wir kennen das Szenario bereits aus dem letzten Jahr von Grundrechte gelten nicht im Weltall!. Auf dem 33C3 gibt es nun: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge. Szenen aus dem NSA-Untersuchungsausschuss. Also so traurig die Tatsache der Realität auch ist, so gut ist die Vorführung gelungen.

Großes Lob an anna, Kai Biermann, Felix Betzin, Elisabeth Pleß, Johannes Wolf und vieuxrenard.

Related Articles

Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem...

Posted on by Frank Stohl