Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

33C3: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge


Frank Stohl
@frankstohl
33C3: Nicht öffentlich – Ein...

Wir kennen das Szenario bereits aus dem letzten Jahr von Grundrechte gelten nicht im Weltall!. Auf dem 33C3 gibt es nun: Nicht öffentlich – Ein Geheimdienst als Zeuge. Szenen aus dem NSA-Untersuchungsausschuss. Also so traurig die Tatsache der Realität auch ist, so gut ist die Vorführung gelungen.

Großes Lob an anna, Kai Biermann, Felix Betzin, Elisabeth Pleß, Johannes Wolf und vieuxrenard.

Related Articles

Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung...

Posted on by Frank Stohl