Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia trollt Apple

Nachdem der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteler, Nokia, seine Rückkehr in die Mobilfunkbranche beschlossen hat, wird nun erstmal geklagt: Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzungen. Der Pionier der Mobilfunkbranche will also als Patent-Troll zurück kehren.

Vertraut man seinen neuen Android Smartphones so wenig? Nun, wenn man zu Microsoft gehört und dennoch Geräte mir Google-Betriebssystem baut, sollte man lieber versuchen vom Platzhirsch Apple Geld zu bekommen.

Related Articles

Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl