Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia trollt Apple

Nachdem der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteler, Nokia, seine Rückkehr in die Mobilfunkbranche beschlossen hat, wird nun erstmal geklagt: Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzungen. Der Pionier der Mobilfunkbranche will also als Patent-Troll zurück kehren.

Vertraut man seinen neuen Android Smartphones so wenig? Nun, wenn man zu Microsoft gehört und dennoch Geräte mir Google-Betriebssystem baut, sollte man lieber versuchen vom Platzhirsch Apple Geld zu bekommen.

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl