Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia trollt Apple

Nachdem der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteler, Nokia, seine Rückkehr in die Mobilfunkbranche beschlossen hat, wird nun erstmal geklagt: Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzungen. Der Pionier der Mobilfunkbranche will also als Patent-Troll zurück kehren.

Vertraut man seinen neuen Android Smartphones so wenig? Nun, wenn man zu Microsoft gehört und dennoch Geräte mir Google-Betriebssystem baut, sollte man lieber versuchen vom Platzhirsch Apple Geld zu bekommen.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl