Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia trollt Apple

Nachdem der ehemals weltgrößte Mobiltelefonhersteler, Nokia, seine Rückkehr in die Mobilfunkbranche beschlossen hat, wird nun erstmal geklagt: Nokia verklagt Apple wegen Patentrechtsverletzungen. Der Pionier der Mobilfunkbranche will also als Patent-Troll zurück kehren.

Vertraut man seinen neuen Android Smartphones so wenig? Nun, wenn man zu Microsoft gehört und dennoch Geräte mir Google-Betriebssystem baut, sollte man lieber versuchen vom Platzhirsch Apple Geld zu bekommen.

Related Articles

Politikwelt

NASA fliegt bald wieder alleine in den Weltraum

Neue Shuttles will die Nasa aber nicht bauen – ein Paradigmenwechsel für die Behörde, die ihre Transporter stets selbst entwickelt hat: Nasa fliegt bald wieder ohne die Russen ins...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl