Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trainspotting 2 – erster Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trainspotting 2 – erster Trailer

Die alten Protagonisten treffen wieder aufeinander – keine Ahnung ob es funktioniert, aber hier ist der erste Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland ist der 16. Februar 2017. Davor muss ich aber nochmals den ersten Teil anschauen…

Related Articles

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl