Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shitstorm wird zur „bandenmäßigen Straftat“


Frank Stohl
@frankstohl
Shitstorm wird zur „bandenmäßigen...

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer „Säuberung“ des Internets: Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen. Wie? Dann ist man als Kommentator mit dabei, weil andere Kommentatoren über die Stränge schlagen?

Ansonsten ist Beleidigung und Falschbehauptung ja schon gesetzlich geregelt. Also was nun mehr?

Related Articles

Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne...

Posted on by Frank Stohl