Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinesen besetzen ihre Raumstation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chinesen besetzen ihre Raumstation

Die neue chinesische Raumstation Tiangong-2 erhält ihre erste Besatzung: Erste Taikonauten fliegen zu Chinas neuer Raumstation. Oha, es geht wieder weiter in der chinesischen bemannten Raumfahrt.

Der Start von zwei chinesischen Raumfahrern soll in der Nacht live übertragen werden. Ihr Dockingmanöver mit der chinesischen Raumstation soll von einem Satelliten aus nächster Nähe gefilmt werden.

Wer also heute Nacht schlecht schläft: ab 1:30 Uhr (MESZ) live im Internet.

Hier ist die Vorstellung der zwei Taikonauten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl