Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo

Offenbar sieht wohl nun auch Sony ein, dass Smartphones und Tablets unterwegs mittlerweile häufiger zum Spielen genutzt werden als klassische Handhelds wie die PS Vita: Schluss mit PS Vita? Sony plant Release von Smartphone-Games. Ob da jemand auf den Erfolg von Nintendo neidisch ist?

Also das mit der Vita zieht sich ja schon ewig, wird mal Zeit für ein Ende. Hat da je mal jemand eines in freier Wildbahn gesehen? Also ich nur bei einem Promoter von eben diesem Teil.

Da sind wir nun gespannt was kommt, irgendwann 2018.

Related Articles

Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Augmented Reality & Virtual Reality im kommen

Das Thema Virtual Reality ist derzeit so beliebt wie noch nie: In Zukunft hat jeder dritte Deutsche eine Virtual-Reality-Brille. Also ja, bis die MAssen eine VR-Brille auf haben,...

Posted on by Frank Stohl