Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo

Offenbar sieht wohl nun auch Sony ein, dass Smartphones und Tablets unterwegs mittlerweile häufiger zum Spielen genutzt werden als klassische Handhelds wie die PS Vita: Schluss mit PS Vita? Sony plant Release von Smartphone-Games. Ob da jemand auf den Erfolg von Nintendo neidisch ist?

Also das mit der Vita zieht sich ja schon ewig, wird mal Zeit für ein Ende. Hat da je mal jemand eines in freier Wildbahn gesehen? Also ich nur bei einem Promoter von eben diesem Teil.

Da sind wir nun gespannt was kommt, irgendwann 2018.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl