Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Note 7 mit neuem Akku geht in Flammen auf


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Note 7 mit neuem Akku geht in...

Nachdem vor wenigen Tagen ein erster Fall bekannt wurde, bei dem ein bereits ausgetauschtes Samsung Galaxy Note 7 angeblich Feuer fing, tauchen nun weitere Berichte mit ähnlichem Inhalt auf: Samsung Galaxy Note 7 – Weitere Fälle mit brennenden Austauschgeräten. Oh, das ist nicht gut. Also nochmals alle wechseln? Da könnte man das Note 7 auch einfach einstellen.

Beim iPhone 7 ist es übrigens bei dem einen Fall geblieben.

Related Articles

Technikwelt

Navigon entfernt alle Apps

Erst kürzlich wurde noch die iOS-Anwendung aktualisiert, doch nun ist Schluss mit den Smartphone-Apps von Garmin: Navigon-Apps verschwinden vom Markt. Ja, das war leider...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone: Streit um 3,5 mm Anschluss

In einer Online Petition, die bereits von über 300.000 Personen mit einer digitalen Unterschrift versehen wurde, wollen sich die Unterzeichner gegen die Abschaffung des 3,5 mm...

Posted on by Frank Stohl