Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Benziner & Diesel mehr ab 2030


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Benziner & Diesel mehr ab 2030

Im Bundesrat sind sich SPD und Union einem Medienbericht zufolge bereits einig: Keine Neuzulassungen ab 2030 mehr – Aus für Diesel und Benziner rückt näher. Oha, nun geht es aber schnell.

Allerdings werden solche Daten gerne nach hinten verschoben, denn auch 2030 kommt so etwas von überraschend für Automotive.

Wie schaut es eigentlich bei eLKWs aus?

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl