Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Moskau manipuliert US-Wahlkampf?


Frank Stohl
@frankstohl
Moskau manipuliert US-Wahlkampf?

Versucht der Kreml die US-Präsidentschaftswahl zu beeinflussen? Moskau soll US-Wahlen manipulieren. Wieso, hat Putin eine US-Wahl gewonnen?

In der Erklärung heißt es weiter, in einigen US-Bundesstaaten seien die Programme der Wahlsysteme ausgespäht worden. Die Angriffe seien auf Server zurückverfolgt worden, die von einer russischen Firma betrieben werden. Diese Aktivitäten kann der US-Geheimdienst nach eigener Darstellung allerdings nicht mit Sicherheit der russischen Regierung zuordnen.

Terroristen nehmen Ausweise mit zur Tat, und Hacker lassen sich zurück verfolgen.

Related Articles

Filmwelt

Solo-Vorstellung bei neuem Star Wars-Film

Gerade mal ein drittel der Rouge One-Zuschauer schafften es in den neuen Han Solo-Film: „Solo: A Star Wars Story“ wird zur schweren Enttäuschung. Das war abzusehen, es gehen halt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sondierungen wegen CDU/CSU am Ende?

Die CSU stänkert bei den Sondierungen gegen die Grünen: Kretschmann schäumt vor Wut. Ach herrje, der Kindergarten. Wobei es doch für CDU und CSU normal ist: sie sind der...

Posted on by Frank Stohl