Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Moskau manipuliert US-Wahlkampf?


Frank Stohl
@frankstohl
Moskau manipuliert US-Wahlkampf?

Versucht der Kreml die US-Präsidentschaftswahl zu beeinflussen? Moskau soll US-Wahlen manipulieren. Wieso, hat Putin eine US-Wahl gewonnen?

In der Erklärung heißt es weiter, in einigen US-Bundesstaaten seien die Programme der Wahlsysteme ausgespäht worden. Die Angriffe seien auf Server zurückverfolgt worden, die von einer russischen Firma betrieben werden. Diese Aktivitäten kann der US-Geheimdienst nach eigener Darstellung allerdings nicht mit Sicherheit der russischen Regierung zuordnen.

Terroristen nehmen Ausweise mit zur Tat, und Hacker lassen sich zurück verfolgen.

Related Articles

Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl