Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leiharbeiter der große Hit in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leiharbeiter der große Hit in Deutschland

Fast eine Million Menschen sind in Deutschland als Leiharbeiter beschäftigt, so viele wie nie zuvor: So viele Leiharbeiter wie noch nie. Der Gewinn für ein Unternehmen lässt sich leichter maximieren wenn man weniger Löhne zahlt. Das hat dann zwar nichts mehr mit Leistungsgerechte Zahlung zu tun, aber der Kostendruck will es halt so.

Zwei von drei arbeiten zudem für besonders wenig Geld.

Bevor Die Führung dann auf Geld verzichtet, lieber am Esel sparen, der den Karren zieht.

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl