Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkels Nachfolger?

Die Riege ihrer potenziellen Nachfolger als Kanzlerkandidatin der Union, gegebenenfalls auch als Parteivorsitzende, ist überschaubar: Wenn nicht Merkel, wer dann? Ach, sie hat ja alle abgesägt. Das Problem von Platzhirschen.

Aber warum ist Merkel eigentlich in der Krise? Um aus dieser zur Wahl erfolgreich empor zu steigen? Also einmal macht Merkel schon noch. Das mit den Flüchtlingen hat sich ja schon hinbekommen, jetzt fehlt nur noch, dass dies die Medien kapieren.

Aber es ist schon grandios, da bekommt Merkel mal was hin, wird sie dafür kritisiert. Halblebige Rentenreformen mögen wir wohl mehr.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl