Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkels Nachfolger?

Die Riege ihrer potenziellen Nachfolger als Kanzlerkandidatin der Union, gegebenenfalls auch als Parteivorsitzende, ist überschaubar: Wenn nicht Merkel, wer dann? Ach, sie hat ja alle abgesägt. Das Problem von Platzhirschen.

Aber warum ist Merkel eigentlich in der Krise? Um aus dieser zur Wahl erfolgreich empor zu steigen? Also einmal macht Merkel schon noch. Das mit den Flüchtlingen hat sich ja schon hinbekommen, jetzt fehlt nur noch, dass dies die Medien kapieren.

Aber es ist schon grandios, da bekommt Merkel mal was hin, wird sie dafür kritisiert. Halblebige Rentenreformen mögen wir wohl mehr.

Related Articles

Katzenwelt

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze. Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen...

Posted on by Frank Stohl