Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri rettet Baby

In Australien hat eine Mutter einer einjährigen Tochter die „Hey Siri“ Funktionalität genutzt, um mit ihrem iPhone 6s einen Notruf abzusetzen, während Sie versuchte ihr Baby am Leben zu erhalten: Mutter nutzt „Hey Siri“ um ihrem Kind das Leben zu retten. Na dann hat Siri doch schon was gebracht.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl