Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Veganerin stirbt am Mount Everest


Frank Stohl
@frankstohl
Veganerin stirbt am Mount Everest

Oh, Leute: Vegan climber dies on Everest during mission to prove vegans can climb highest peaks. Also eine ganz blöde Nummer, hier in deutsch: Sie wollte beweisen, dass Veganer nicht zu schwach sind. Geschafft hatte sie es ja auf den Gipfel, beim Abstieg kamen die Probleme:

Maria Strydom starb am Samstag beim Abstieg an der Höhenkrankheit.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Diesel-Nachrüstungen nur in zehn Orten

Die Regierung will laut einem Konzept nur in zehn belasteten Städten Maßnahmen für Diesel-Besitzer umsetzen: Diesel-Nachrüstungen nur in zehn Orten. Ich verstehe gar nicht wo das...

Posted on by Frank Stohl