Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Veganerin stirbt am Mount Everest


Frank Stohl
@frankstohl
Veganerin stirbt am Mount Everest

Oh, Leute: Vegan climber dies on Everest during mission to prove vegans can climb highest peaks. Also eine ganz blöde Nummer, hier in deutsch: Sie wollte beweisen, dass Veganer nicht zu schwach sind. Geschafft hatte sie es ja auf den Gipfel, beim Abstieg kamen die Probleme:

Maria Strydom starb am Samstag beim Abstieg an der Höhenkrankheit.

Related Articles

Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: