Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinder-Siegel für Internet-Inhalte


Frank Stohl
@frankstohl
Kinder-Siegel für Internet-Inhalte

Damit könnten geprüfte Angebote ausgezeichnet werden, sagte die SPD-Politikerin der Welt am Sonntag: Schwesig plant Kinder-Siegel für Internet-Inhalte. Ah, mal etwas frischen Wind in den Jugendschutz im Internet.

Sie kündigte an, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zu einer „Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz“ umzubauen.

Also nicht mehr nur verbieten, sondern klassifizieren.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl