Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinder-Siegel für Internet-Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinder-Siegel für Internet-Inhalte

Damit könnten geprüfte Angebote ausgezeichnet werden, sagte die SPD-Politikerin der Welt am Sonntag: Schwesig plant Kinder-Siegel für Internet-Inhalte. Ah, mal etwas frischen Wind in den Jugendschutz im Internet.

Sie kündigte an, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zu einer „Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz“ umzubauen.

Also nicht mehr nur verbieten, sondern klassifizieren.

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl