Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fiat erscheint nicht bei Dobrindt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fiat erscheint nicht bei Dobrindt

Bei der Aufarbeitung der Abgas-Affäre hat der Autokonzern Fiat Chrysler die Bundesregierung brüskiert: Fiat erscheint nicht zum Abgas-Rapport bei Minister Dobrindt. Die US-Amerikaner scheinen sich der Sache recht sicher zu sein, oder? Aber wenn Volkswagen hier schon nichts passiert, wieso soll Fiat dann groß reagieren.

„Es darf nicht sein, dass ein EU-Gesetz so formuliert ist, dass sich Hersteller von unterentwickelten Motoren hinter dem Argument Motorschutzgründe verstecken können.“

Ach, ich dachte Gesetze werden genau deswegen so gemacht…

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl