Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fiat erscheint nicht bei Dobrindt


Frank Stohl
@frankstohl
Fiat erscheint nicht bei Dobrindt

Bei der Aufarbeitung der Abgas-Affäre hat der Autokonzern Fiat Chrysler die Bundesregierung brüskiert: Fiat erscheint nicht zum Abgas-Rapport bei Minister Dobrindt. Die US-Amerikaner scheinen sich der Sache recht sicher zu sein, oder? Aber wenn Volkswagen hier schon nichts passiert, wieso soll Fiat dann groß reagieren.

„Es darf nicht sein, dass ein EU-Gesetz so formuliert ist, dass sich Hersteller von unterentwickelten Motoren hinter dem Argument Motorschutzgründe verstecken können.“

Ach, ich dachte Gesetze werden genau deswegen so gemacht…

Related Articles

Politikwelt

Energieversorger müssen Atomausstieg bezahlen

Bis 2022 soll das letzte Atomkraftwerk in Deutschland stillstehen, die Kosten dafür müssen die Energieversorger tragen: Energieversorger müssen für Atomausstieg haften. Oh,a das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nahrung und Land wird knapper

Der Klimawandel macht Boden zur immer wertvolleren Ressource und die Verteilungskämpfe nehmen zu: Der Klimawandel verschärft Landkonflikte. Weil wenige Menschen gerne viel zu viel...

Posted on by Frank Stohl