Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lenovo stellt Android N und O für Moto G4 Plus in Aussicht


Frank Stohl
@frankstohl
Lenovo stellt Android N und O für Moto G4...

Vor weniger als einer Woche präsentierte Lenovo die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones Moto G4 und Moto G4 Plus: Moto G4 Plus wird Updates auf Android N und O erhalten. Also zumindest in Indien.

Auf der indischen Amazon-Seite der neuen Moto G4 Serie spricht Lenovo davon, dass das Moto G4 Plus, welches mit einem so gut wie unangetasteten Android, Moto Pure genannt, daherkommt, noch Aktualisierungen auf Android N und Android O erhalten wird.

Wow, ganz was neues. Aber warten wir erst mal das erste große Update ab, ob das auch wirklich schnell dort ankommt.

Android „N“ kommt im Sommer 2016 und „O“ dann wohl 2017. Bemerkenswert dabei: das Update „M“ von 2015 schafft es jetzt gerade so langsam auf die Geräte. Also noch gilt: wer Zeitnah das neuste Android haben will, braucht für das Software-Update eine neue Hardware. Soll aber mi „N“ besser werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone 6 ist härter als gedacht

Die Meldungen und Videos über das angeblich leicht biegbare iPhone 6 Plus verbreiteten sich in der letzten Woche wie ein Lauffeuer im Internet: iPhone 6 Plus nicht so leicht...

Posted on by Frank Stohl