Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Player Two – eine Gamergeschichte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Player Two – eine Gamergeschichte

Nehmt Euch bitte eine Minute und 45 Sekunden Zeit für die herzergreifend schöne Verfilmung eines Youtube-Kommentars: Player Two – eine wunderschöne Gamergeschichte. Grandios.

2001 kaufte ein Vater eine Microsoft XBox als sein Sohn 4 Jahre alt war. Als dieser 6 war, starb der Vater, nun nach über 10 Jahren spielte der Sohn zum ersten mal wieder die Xbox und traf bei einem Rennspiel auf den Geist seines Vaters.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl