Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtling in Berlin nach Anstehen gestorben?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtling in Berlin nach Anstehen gestorben?

Ein 24 Jahre alter Flüchtling in Berlin ist nach Angaben des Bündnisses „Moabit hilft“ in der Nacht gestorben. Zuvor habe der Mann tagelang vor dem Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) angestanden: Syrischer Flüchtling stirbt in Berlin. Ja so erreichen wir auch eine Obergrenze, wir lassen sie einfach zu Tode warten.

Das ist nicht Christlich und auch nicht ein tolles Abendland, aber wenn man nicht darüber redet, geht es schon. Das können die Deutschen am besten. Schuld von sich weisen durch ignorieren.

Noch kann aber nicht bestätigt werden: Senat kann Tod eines Syrers nicht bestätigen.

Am Ende dann doch nicht: Helfer hat Tod des syrischen Flüchtlings erfunden.

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl