Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland hilft beim IS bekämpfen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland hilft beim IS bekämpfen

Dem Mandatstext zufolge sollen bis zu 1200 Soldaten den Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat unterstützen: Kabinett beschließt Syrien-Einsatz. Wow, wir helfen also nun Völkerrechtswidrig (da nicht von UN gedeckt) die IS zu bekämpfen.

Ob es dazu heute eine Sondersendung geben wird? Deutschland im Krieg dürfte doch ungefähr so schwer wiegen wir DFB und FIFA-Themen – die bekamen eine Sondersendung.

Related Articles

Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl