Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Leben automatisieren


Frank Stohl
@frankstohl
Das Leben automatisieren

Ein urkomisches Projekt startete auf der Website GitHub: Fauler Entwickler schreibt Programme um sein Leben zu automatisieren. Dabei gibt es schon einige wunderbare Ideen…

Da gab es mal einen Programmierer, der in eine andere Firma ging und alles was länger als 90 Sekunden seiner Zeit beanspruchte einfach durch Programme automatisierte.

Eben. Wer Tätigkeiten die länger als 90 Sekunden dauern stets selbst macht, scheint sonst ein sehr langweiliges Leben zu haben.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Arrival

Ein rätselhaftes Raumschiff landet auf der Erde – was kann das für uns bedeuten? Außeriridisch gut gelungen. Ah, ein guter First-Contact-Film. Zwölf mysteriöse Raumschiffe...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl