Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Playboy ohne völlig nackte Frauen


Frank Stohl
@frankstohl
Playboy ohne völlig nackte Frauen

Der Playboy wird sauberer und moderner: Männermagazin will künftig keine völlig nackten Frauen mehr zeigen. Also noch mehr hochqualitativen Text, wegen dessen das Männermagazin quasi verschlungen wird. Mann muss sich also nicht mehr am Frauenkörper vorbei extrem auf den Text konzentrieren.

Playboy Bunnies_low res

Die Prüderie ist weiter auf dem Vormarsch in den USA.

Related Articles

Medienwelt

Tanzmusik-Tipp: Parov Stelar – Beatbuddy Swing

Aus dem Album Beatbuddy Soundtrack das Stück von Altmeister Parov Stelar aus Österreich: Beatbuddy Swing. Wer kann da noch sitzen bleiben? Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl