Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfen führt nicht zu Autismus


Frank Stohl
@frankstohl
Impfen führt nicht zu Autismus

Somit ist der eindeutige Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus weiterhin nicht bestätigt: Impfgegner geben Studie in Auftrag – und sind „nicht glücklich“ mit den Ergebnissen. Das mag ja sein, aber wer daran glaubt…

Related Articles

Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl