Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfen führt nicht zu Autismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Impfen führt nicht zu Autismus

Somit ist der eindeutige Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus weiterhin nicht bestätigt: Impfgegner geben Studie in Auftrag – und sind „nicht glücklich“ mit den Ergebnissen. Das mag ja sein, aber wer daran glaubt…

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl