Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swisscom will GSM beenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Swisscom will GSM beenden

Die Swisscom möchte bis zum Ende des Jahres 2020 ihr GSM-Netz abschalten, die Frequenzen werden für den 5G-Standard benötigt: Swisscom schaltet GSM-Netz bis Ende 2020 ab. Platz für ein neues Netz ist gut, es sollten jetzt halt keine 2G-Telefone mehr verkauft werden.

Related Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl