Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swisscom will GSM beenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Swisscom will GSM beenden

Die Swisscom möchte bis zum Ende des Jahres 2020 ihr GSM-Netz abschalten, die Frequenzen werden für den 5G-Standard benötigt: Swisscom schaltet GSM-Netz bis Ende 2020 ab. Platz für ein neues Netz ist gut, es sollten jetzt halt keine 2G-Telefone mehr verkauft werden.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl