Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Nein: Varoufakis tritt zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Nein: Varoufakis tritt zurück

Griechenlands Finanzminister tritt nach dem Referendum überraschend zurück: Varoufakis schiebt Rücktritt auf Eurogruppe. Ja, mit ihm konnten die so gar nicht umgehen.

„Wir von der Linken verstehen etwas davon, kollektiv zu handeln, ohne uns um Amtsprivilegien zu kümmern“, schreibt Varoufakis weiter

Eben. Nur Kapital heftet Menschen am stärksten auf Positionen.

Related Articles

Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

#rp15: Mensch, Macht, Maschine – Wer bestimmt wie wir morgen arbeiten

Auf der re:publica 2015 hatte Johannes Kleske einen sehr gelungenen Vortrag zum Thema: Mensch, Macht, Maschine – Wer bestimmt wie wir morgen arbeiten. Denn Maschinen machen uns...

Posted on by Frank Stohl