Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Katze bei Geräusche umfällt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Katze bei Geräusche umfällt

Bestimmte Alltagsgeräusche lösen bei manchen Katzen Anfälle aus: Wenn die Katze umfällt. Also Geräusche vermeiden.

FARS treten im Schnitt im Alter von 15 Jahren erstmals auf, ergaben die Nachforschungen der Gruppe um Mark Lowrie vom privaten Tierarztzentrum „Davies Veterinary Specialists“.

Na dann bin ich mal gespannt, noch sind meine Katzen putzmunter und schauen eher bei jedem Geräusch nach. außer wenn es zu sehr raschelt, dann wird aber eher geflüchtet. Zum Staubsauger haben sie inzwischen ein entspanntes Verhältnis.

Related Articles

Apfelwelt

Die Social-Management Plattform für Haustiere

Der Designer Carsten Hinz hat schon vor einiger Zeit als Bachelor-Arbeit an der HAWK Hildesheim diese nette Idee einer Social-Management Plattform für Haustiere: Inpetto. Also...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl