Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Facebook Messenger wird zur Plattform

Facebook Messenger wird zur Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss, Facebook Messenger! Hallo, Plattform!. Ah ja, es tut sich was bei den Chat-Apps. Gestern stellte threema bereits seine API vor.

Facebook-Messenger-iPhone-6

Bei Facebook geht es aber mehr um Dienste. Wandern also alle Funktionen anderer Apps in die Facebook Messenger-App und Facebook wird doch zum neuen Betriebssystem?

Related Articles

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl