Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Facebook Messenger wird zur Plattform

Facebook Messenger wird zur Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss, Facebook Messenger! Hallo, Plattform!. Ah ja, es tut sich was bei den Chat-Apps. Gestern stellte threema bereits seine API vor.

Facebook-Messenger-iPhone-6

Bei Facebook geht es aber mehr um Dienste. Wandern also alle Funktionen anderer Apps in die Facebook Messenger-App und Facebook wird doch zum neuen Betriebssystem?

Related Articles

Spiele-Tipp: Mini Metro
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl