Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Facebook Messenger wird zur Plattform

Facebook Messenger wird zur Plattform


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss, Facebook Messenger! Hallo, Plattform!. Ah ja, es tut sich was bei den Chat-Apps. Gestern stellte threema bereits seine API vor.

Facebook-Messenger-iPhone-6

Bei Facebook geht es aber mehr um Dienste. Wandern also alle Funktionen anderer Apps in die Facebook Messenger-App und Facebook wird doch zum neuen Betriebssystem?

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl