Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cutter von Jan Böhmermann erzählt aus dem Nähkästchen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cutter von Jan Böhmermann erzählt aus dem...

Zum Medien-Ereignis um den Stinkefinger nun noch ein Video-Mem aus dem Internet zum Thema: Stellungnahme des Cutters von Jan Böhmermann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl