Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon bekommt in den USA Starterlaubnis für Paketdrohnen


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon bekommt in den USA Starterlaubnis für...

Der Onlinehändler Amazon darf nun doch in Amerika seine Paket-Drohnen testen: Amazon darf Paket-Drohnen testen. Na da bin ich mal gespannt, wann es zu uns kommt.

Related Articles

Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Quo vadis Google+?

Das als Konkurrent zu Facebook Mitte 2011 ins Leben gerufene Google+ steckt in einer veritablen Identitätskrise: Was aus Google+ werden soll Tja, das hat dann wohl so gut geklappt...

Posted on by Frank Stohl