Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahn verfehlt Ziele

Lokführerstreik und Unwetter setzen dem Staatskonzern zu: Bahn verfehlt Ziele – Vorstand bekommt dennoch höhere Boni. Na, die Reisebusse machen wohl am größten Ärger, deswegen steigt die Bahn dort auch in den Markt ein. Die Frage ist, was dann noch auf den Schienen fährt, denn Güter wurden ja schon lange auf die Straße verlegt. Die Bhan könnte also ihr Schienennetz verkaufen – müsste dann auch keinen Bahnhöfe mehr bauen.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl