Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahn verfehlt Ziele

Lokführerstreik und Unwetter setzen dem Staatskonzern zu: Bahn verfehlt Ziele – Vorstand bekommt dennoch höhere Boni. Na, die Reisebusse machen wohl am größten Ärger, deswegen steigt die Bahn dort auch in den Markt ein. Die Frage ist, was dann noch auf den Schienen fährt, denn Güter wurden ja schon lange auf die Straße verlegt. Die Bhan könnte also ihr Schienennetz verkaufen – müsste dann auch keinen Bahnhöfe mehr bauen.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl