Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahn verfehlt Ziele

Lokführerstreik und Unwetter setzen dem Staatskonzern zu: Bahn verfehlt Ziele – Vorstand bekommt dennoch höhere Boni. Na, die Reisebusse machen wohl am größten Ärger, deswegen steigt die Bahn dort auch in den Markt ein. Die Frage ist, was dann noch auf den Schienen fährt, denn Güter wurden ja schon lange auf die Straße verlegt. Die Bhan könnte also ihr Schienennetz verkaufen – müsste dann auch keinen Bahnhöfe mehr bauen.

Related Articles

Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Russen bekommen Siemens-Gasturbine nicht in Gang?

Jetzt bitte festhalten: Können die Russen die Siemens-Turbinen in Betrieb nehmen? Sind die bei Siemens nun so tolle Hechte oder die Russen eher dümmlich? Kein russisches...

Posted on by Frank Stohl