Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathy gesteht eine Nicht-Straftat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathy gesteht eine Nicht-Straftat

Also rechtlich hat er Gesetzlich nichts relevantes gemacht, aber moralisch ist es uhhhh. Deshalb hat er sich nun zu eben dieser Nicht-Straftat bekannt und deswegen wird gegen eine Zahlung von 5000 Euro das Verfahren eingestellt: Edathy gesteht – Prozess eingestellt. Der Untersuchungsausschuss ist davon nicht betroffen.

Unser Rechtssystem in Deutschland nimmt immer merkwürdigere Formen an. Geld für Verfahrenseinstellung ist ja schon Usus.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl