Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

De-Mail nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch:

Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem noch keine ausreichenden Erfahrungswerte mit der Kommunikation zwischen Bürger und Staat über dieses Medium.

Man kann mit den Behörden noch gar nicht mit De-Mail kommunizieren? Das zwei Jahre nach Start – haben wir hier ein digitales BER?

Nun, egal, auf jeden Fall weiterhin beide Hände weg: An dieser Stelle ist der Vortrag von Linus Neumann passend: Bullshit made in Germany.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl