Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter 4k eigentlich auch noch oder kommt das den Microsoft Kacheln zu nahe?

hbbtv-logo

Was HbbTV eigentlich ist? Nun, quasi Videotext next Level mit ein wenig Web. Hat sich irgendwie noch nicht so richtig durchgesetzt, es ist quasi das digitale Radio des Fernsehens.

Related Articles

Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl
Reicht HartzIV zum Leben?
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl