Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die wichtigen Migranten, die uns einiges kosten


Frank Stohl
@frankstohl
Die wichtigen Migranten, die uns einiges...

Der Ökonom Hans-Werner Sinn: Deutsche Wirtschaft braucht 32 Millionen Migranten, aber „Migration ist ein Verlustgeschäft“. Wir werden also auf jeden Fall verlieren?

Wie wäre es, das ifo-Institut aufzulösen – da könnte man einiges sparen. Also es geht um die guten Migranten mit Job.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit dem Haustier begraben werden

Seit Anfang Juni 2015 können in Braubach und Essen gemeinsame Bestattung von Menschen mit Haustier bestattet werden: Kann ich mich mit meinem Hund gemeinsam bestatten lassen? Das...

Posted on by Frank Stohl