Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frohe Weihnachten 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frohe Weihnachten 2014

Alle Geschenke schon gekauft? Für heute Abend einen LKW gemietet? Allen Leser und Kommentatoren von diesem Weblog frohe Weihnachten und so.

frohe-weihnachten

Hier noch ein Ständchen von den Minions:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl