Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die wichtigen Migranten, die uns einiges kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die wichtigen Migranten, die uns einiges...

Der Ökonom Hans-Werner Sinn: Deutsche Wirtschaft braucht 32 Millionen Migranten, aber „Migration ist ein Verlustgeschäft“. Wir werden also auf jeden Fall verlieren?

Wie wäre es, das ifo-Institut aufzulösen – da könnte man einiges sparen. Also es geht um die guten Migranten mit Job.

Related Articles

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl
Vom Glaube an das Paranormale
Weltgeschehen

Vom Glaube an das Paranormale

In den vergangenen 20 Jahren ist der Glaube an das Paranormale in fast allen Bereichen deutlich zurückgegangen: Der Glaube an das Paranormale – Eine Umfrage der GWUP. Aber...

Posted on by Frank Stohl