Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft testet Babelfisch in Skype


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur zwischen englisch und spanisch übersetzen – aber das wird. Immerhin entwickelt Microsoft.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Science Fiction Welt stellte sich den Universalübersetzer früher so vor:

babel-fish

Related Articles

Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl