Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gysi erstattet Strafanzeige gegen Folter-CIA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gysi erstattet Strafanzeige gegen Folter-CIA

Gerade der Politiker, der aus einem Unrechtsstaat kommt, hat den Mut: Gysi erstattet Strafanzeige gegen CIA-Mitarbeiter. Den restlichen deutschen Politiker ist es wohl egal, weil dort noch immer die satte Generation „meine Schäfchen sind im Trockenen“ regiert – die Politiker interessiert es einen Scheiß, wenn ein Deutscher gefoltert wird. Die schauen nach sich und ihren liebsten Wähler – das muss doch reichen, oder? Wenn einer gefoltert wurde, dann ist der schon irgendwie bestimmt selbst schuld.

waterboarding_folter

Ich bin dafür die USA zu entwaffnen und Reparaturzahlungen in Milliardenhöhe an die UN zu richten. Bis das passiert, ist jeder US-Amerikaner vogelfrei – das würde die Entscheidung enorm beschleunigen. Die UN könnte auch Obama entführen und öffentlich foltern – nur für seinen Friedensnobelpreis, den er so mit Füßen getreten hat. Aber dann wären wir ja auch wieder nicht besser als das Regime der USA und andere Mörder.

Halten wir also fest: wer US-Amerikaner auf dieser Erde in die Hände läuft, kann unschuldig über Jahre festgehalten und gefoltert werden, ohne Konsequenz für die Folterer. Dabei werden keine Menschenrechte beachtet. Ej, wer traut denen noch?

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl