Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des...

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs erzeugen. Jesus, was nun?

Vor allem bei Rot- und Gelbtönen könnte es gefährlich werden. Die Weihnachtsservietten dürften nach dem Gesetz eigentlich gar nicht verkauft werden.

Die Untersuchung ist im Auftrag des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ entstanden.

Wer Weihnachten überleben will, sollte auf Polnische Servietten setzen, die sind unter dem Grenzwert. Wer davor Rind oder Geflügel bzw. Lasagne gegessen hatte, nun… egal…

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl