Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes


Frank Stohl
@frankstohl
Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des...

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs erzeugen. Jesus, was nun?

Vor allem bei Rot- und Gelbtönen könnte es gefährlich werden. Die Weihnachtsservietten dürften nach dem Gesetz eigentlich gar nicht verkauft werden.

Die Untersuchung ist im Auftrag des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ entstanden.

Wer Weihnachten überleben will, sollte auf Polnische Servietten setzen, die sind unter dem Grenzwert. Wer davor Rind oder Geflügel bzw. Lasagne gegessen hatte, nun… egal…

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl