Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes


Frank Stohl
@frankstohl
Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des...

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs erzeugen. Jesus, was nun?

Vor allem bei Rot- und Gelbtönen könnte es gefährlich werden. Die Weihnachtsservietten dürften nach dem Gesetz eigentlich gar nicht verkauft werden.

Die Untersuchung ist im Auftrag des NDR Wirtschafts- und Verbrauchermagazins „Markt“ entstanden.

Wer Weihnachten überleben will, sollte auf Polnische Servietten setzen, die sind unter dem Grenzwert. Wer davor Rind oder Geflügel bzw. Lasagne gegessen hatte, nun… egal…

Related Articles

Apfelwelt

BlackBerry will auf andere Hardware

Zukünftig soll es BlackBerry-Lösungen nicht nur auf der eigenen Hardware-Plattform, sondern auch auf Android, iOS und Windows Phone geben: BlackBerry Experience auf Android, iOS...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz weiter blöd

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Unternehmen hat sich im Juni den zweiten Monat in Folge eingetrübt: Ifo-Index – Gedämpfte Aussichten. Also es werden Menschen...

Posted on by Frank Stohl