Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikvideo: Shaka Ponk – Heal Me, Kill Me


Frank Stohl
@frankstohl
Musikvideo: Shaka Ponk – Heal Me, Kill...

Aus dem aktuellen Album „White Pixel Ape“ von Shaka Ponk gibt es ein neues Musikvideo:

Das nächste Album „Black Pixel Ape“ erscheint bereits am 3. November 2014 und kann bei iTunes vorbestellt werden.

Eigentlich gibt es das Video nur auf YouTube und da dürfen wir Deutsche nicht schauen – Dank an Safiya und Twitter für den Upload bei Dailymotion.

Related Articles

Katzenwelt

Hoodie mit Tasche für Haustier

Ist das noch ein Kleidungsstück oder ist das schon ein Lebensgefühl? Der Haustier-Hoodie mit integriertem Bauchbeutel. Ah, das hört sich praktisch an. Also mit Katze schaut es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Maschinenbauer Cyberattacken ausgeliefert

Wenn die Produktions-IT gehackt wird, kann es teuer werden: Deutschlands Maschinenbauer unzureichend vor Cyberattacken geschützt. Nun macht mal kein Stress, der tradiotionelle...

Posted on by Frank Stohl