Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katze vs. Zitrone – ein ungleicher Kampf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katze vs. Zitrone – ein ungleicher...

Die Katze, die mit der Zitrone kämpf:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also bei meinen klappt das bestimmt überhaupt nicht. Wenn die nur Citrus riechen sind sie weg und schauen böse zurück.

Related Articles

Google Chrome und die Extensions
Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl
Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl