Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Politik Menschenleben rettet


Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Politik Menschenleben rettet

Die Bundesregierung hat ein fast abgearbeitetes Rüstungsgeschäft von Rheinmetall mit Russland gestoppt: Gabriel untersagt Russland-Geschäft. Nad das ist doch mal eine große Numemr mit gleich mehrere Gewinn-Situationen:

1. Anlage ausgeliefert und bezahlt
2. Politik kämpft um Menschenleben
3. Rheinmetall bekommt Schadensersatz

Was will man mehr? Okay, Menschen sterben dann doch, aber zumindest hat Profit und Ansehen gestimmt. Es ist in Deutschland nicht wichtig was man tut, sondern was man sagt.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neuseeland: Katze findet Haschisch und bringt es heim

Die Lokalzeitung „Otago Daily Times“ aus Neuseeland (also dort, wo zur Zeit alle Urlaub machen) berichtete: Neuseeländische Katze als Drogenkurier. Nein, es wurden...

Posted on by Frank Stohl