Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die EU hat gewählt

Als Folge der jahrelangen Eurokrise legten zugleich rechtsorientierte und populistische Parteien stark zu, insbesondere in Frankreich und Großbritannien: Konservative bei Europawahl vorn – Rechte im Aufwind. Na dann sind wir mal gespannt, wie die die EU nun besser machen.

Einige sahen die EU schon als neue Krim und wollten Bilder aus der Ost-Ukraine nachstellen – oder so ähnlich:

Nach der Kommunalwahl in Nordrhein-Westfahlen eskalierte eine Versammlung Rechtsradikaler in Dortmund: Neonazis wollten Rathaus stürmen.

Na dann.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl