Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was kostet eine Katze oder Hund?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was kostet eine Katze oder Hund?

Wer sich einen Hund oder Katze zulegen will, und dabei das Geld eine Rolle spielt: Cost Of Owning A Pet. Also ganz einfach in einer Grafik:

CostofPets

Wobei eine Katze dann nochmals etwas günstiger ist als ein Kater.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl