Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren wurden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren...

Mitten in die Debatte über Einwanderung platzt eine Studie, wonach der Bevölkerungsanteil schwarzer und asiatischer Minderheiten rasant wächst: Großbritannien – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate. Ja grandios, Sachen gibt es. In Deutschland auch ein Thema: Deutschlands Zukunft? Die unterwanderte Republik. (Kopp-Medien, mehr lustig als ernst zu nehmen).

Aber worin besteht der Gedanke den Status Quo zu erhalten oder darauf ein Recht zu haben? Das war auch schon mal ganz anders: Unglaubliche Weltkarte – Wo Deutschland vor 300 Millionen Jahren lag. Von daher sind heutige Rassen-Nazis eigentlich selbst Ausländer – aber wenn man Dumm ist, stört das wohl kaum.

Auf einer Kugel sich über die Position eines Menschen aufzuregen ist galaktisch gedacht dann doch eher Kleinbürgerlich – oder?

Related Articles

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl