Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland fliegt aus G8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland fliegt aus G8

Vieles deutet darauf hin, dass Russland auf längere Zeit aus dem Club der wichtigsten Industrienationen ausgeschlossen bleibt: Putin muss sich auf lange Eiszeit einstellen. Na, wenn er sich da nicht wieder reinkaufen wird – sobald er meint zu müssen.

Anderseits hat der russische Bär öfters seine Probleme auf der Höhe zu bleiben. Also einfach mal abwarten.

russian_bear

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl