Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland fliegt aus G8


Frank Stohl
@frankstohl
Russland fliegt aus G8

Vieles deutet darauf hin, dass Russland auf längere Zeit aus dem Club der wichtigsten Industrienationen ausgeschlossen bleibt: Putin muss sich auf lange Eiszeit einstellen. Na, wenn er sich da nicht wieder reinkaufen wird – sobald er meint zu müssen.

Anderseits hat der russische Bär öfters seine Probleme auf der Höhe zu bleiben. Also einfach mal abwarten.

russian_bear

Related Articles

Apfelwelt

Apple Event September 2017 Fazit

Na das war doch mal ein schöner Event von Apple aus dem neuen Steve Jobs Theater gestern. Es gab auch einige neue Produkte zu bestaunen. Wobei vieles durch die Gerüchte-Lawine...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen

Das mit den Waffen liefern in den nahen Osten ist so eine Sache, man ist nie im Bilde, wer die Dinger am Ende bekommt und nutzt. Der US-Waffenhersteller „Spike’s...

Posted on by Frank Stohl