Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei Rückkehrer helfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilderbuch soll Flüchtlingskinder bei...

Drei Damen vom Bayerischen Roten Kreuz hatten eine süße Idee, wie Rückkehrer-Kindern der Abschied aus Deutschland leichter fallen könnte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na dann ist es nur noch halb so schlimm.

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl