Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat einsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hat...

Nach erneuter Einsicht waren die auf Antrag der Abmahnanwälte erlassenen Auskunftsbeschlüsse teilweise rechtswidrig, die zur Herausgabe zehntausender IP-Adressen von Telekom-Kunden geführt hatten: Redtube-Abmahnungen: Landgericht Köln hebt erste Auskunftsbeschlüsse auf. Na toll, und bekommen nun Betroffene die gezahlt haben, den Einsatz von Gericht zurückerstattet? Abgemahnte Redtube-Nutzer sehen ihr Geld wohl nicht wieder.

Warum entscheiden Richter ohne genau zu prüfen? Da möchte ich nicht wissen, was sonst noch durch gewunken wird.

Related Articles

Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl